ÜBER MICH...


Meine Ausbildung zur Kindergartenlehrperson ermöglicht es mir täglich im kreativen Bereich tätig zu sein. Seit 1999 bin ich im Kindergarten Ennetbürgen, in Nidwalden, am Unterrichten. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Spass. Als 2009 meine erste Tochter zur Welt kam, reduzierte ich mein Pensum als Kindergartenlehrperson. Ende 2011 kam dann noch ein zweites Mädchen dazu.

Neben dem Berufs- und Familienleben bin ich immer meinem Hobby, dem Zeichnen und Gestalten, nachgegangen.
Ich konnte da und dort illustrieren und diverse Aufträge ausführen.
Im Frühling 2008 schloss ich die Ausbildung zum Desktop Publisher an der Klubschule Business erfolgreich ab.
Seither kann ich meine kreativen Ideen mit dem Computer bestens umsetzen und Druckmedien im grafischen Bereich optimal vorbereiten.